Rufen Sie uns an
+49 (0)7161 606 83 0

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
info@concept-communication.de

Never without my CREW!

DAS SIND WIR

Women. Power. Beauty. Press. Wir sind ein junges und kleines ,aber feines Team voller Dynamik, das gerne nach den Sternen greift. Teamgeist, eine entspannte Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Ziele sind für uns die Rahmenbedingungen einer starken Leistung! Durch eine gute Mischung aus Kreativität, Kommunikation und Organisation schaffen wir es, die individuell benötigte Expertise in die Projekte unserer Kunden einzubringen - um mit ihnen gemeinsam out of the box zu denken. Neben der Arbeit lassen wir uns aber das gelegentliche Sekt trinken und anstoßen auf das Leben und unsere Erfolge nicht nehmen.

Daniela März

Head of Agency

Infos zur Person/ Leidenschaft:
Familie und Job – für beides brenne und kämpfe ich. Ich liebe meinen Garten, was nicht unbedingt bedeutet, dass er verziert daherkommt. Blumen, Obst und heimische Waldtiere beflügeln mich, Rasenmähen mache ich noch selbst.
Meine größte Leidenschaft ist Langeweile, sie habe ich nur selten, deshalb schätze ich sie wohl so sehr.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt:  Blusher in Apricot – das macht mein Gesicht frischer – ich liebe einen zarten Hauch von Apfelbäckchen.
Ich kann nicht verzichten auf: Freunde, meine besten Freundinnen kenne ich schon mein ganzes Leben. Und Bücher.

Lilian Fuchs

PR Consultant

Infos zur Person/ Leidenschaft:
Meine große Leidenschaft ist das Kochen; egal, ob schnelle Küche oder etwas Ausgefallenes.  Um das ganze Essen zu kompensieren, treibe ich viel Sport und reite gerne mit meinem Pferd durch den Wald. Da ich Herausforderungen liebe, versuche ich mich im Yoga und bin deshalb regelmäßig eine menschliche Brezel. Ich entdecke gerne Neues und bin immer auf der Suche nach dem nächsten spannenden Buch, oder einem für mich noch unbekannten Land das ich bereisen und mit meiner Kamera einfangen kann.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt:  eine schön definierende Mascara
Ich kann nicht verzichten auf: Kaffee, ohne den geht gar nichts! Zimtschnecken sind und bleiben meine große Liebe. Aber auch das Lachen bis mir die Tränen kommen, ist unverzichtbar.

Esada Jahic

PR Consultant


Infos zur Person/ Leidenschaft: Ich liebe alles, was aufregend ist und der Seele gut tut. Eine relaxte Meditation oder doch auspowern im Fitness-Studio? Both please! Meine Hobbys sind Ausflüge mit der Familie oder Freunden, spannende TEDx Talks auf YouTube, tiefgreifende Sachbücher und abendliche Kuscheleinheiten mit meinen zwei kleinen Fellnasen.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt:  große fluffige Beautyblender (Nass-Anwendung natürlich!)
Ich kann nicht verzichten auf: gutes Sushi, verrückte Netflix-Thriller mit Plot-Twist und den jährlichen Harry-Potter-Marathon.

Nathalie Nguyen

PR Consultant


Infos zur Person/ Leidenschaft:
Ein positives Mindset und Offenheit gegenüber Neuem lautet meine Devise. Selbst die verrücktesten Beauty-Trends bleiben von mir nicht verschont. Ich liebe es, zu reisen und neue Ecken der Welt zu entdecken, kulinarisches Essen und spannende Abenteuer – was gibt es Besseres!
Mein Beauty-Lieblingsprodukt: Künstliche Wimpern
Ich kann nicht verzichten auf: Spieleabende mit Freunden und Familie und Kuschelsocken, da ich leider die größte Frostbeule bin.

Tatjana Weber

Accounting & Assistant

Infos zur Person/ Leidenschaft: Ich gehöre mit 22 Jahren Betriebszugehörigkeit schon zum Inventar. Mein Ordnungsfimmel bringt so manchen hier an den Rand der Verzweiflung, aber mein Organisationstalent wird dennoch sehr geschätzt. In meiner Me-Time höre ich wahnsinnig gerne Hörbücher oder lese.  Und wenn mir nach Bewegung ist, gehe ich meist in der Natur spazieren oder lege eine schnelle Runde Nordic Walking ein. Auch entspannendes Yoga macht mir sehr viel Spaß. Im Urlaub bereise ich sehr gerne den Norden wegen den angenehmen Temperaturen.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt: Eyeliner – ohne den verlasse ich nie das Haus!
Ich kann nicht verzichten auf: Meine Kuscheldecke, Ironie und gutes Essen.

Ivana Kerestes

Assistant

Infos zur Person/ Leidenschaft: Ich liebe es zu kochen! Da ich am Meer geboren bin, esse ich Fischspezialitäten besonders gern. Meine Familie steht für mich an erster Stelle und trotz der Schnelllebigkeit, ist es mir wichtig immer genug Zeit auch für mich selbst, meine Hobbys und andere Aktivitäten einzuplanen, die mich im Leben glücklich machen. Denn wenn du dir selbst keine Freude machst, wird es auch niemand anderes tun.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt:  Mascara und alles was im Sommer schimmert und glitzert!
Ich kann nicht verzichten auf: Ich kann nicht ohne den schönsten Ort der Welt – meine zweite Heimat Bol auf der Insel Brač in Kroatien! Wo Sonne und Meer eins sind und ich in vollen Zügen atmen kann.

Glückskastanie (Diva)

Office-Pflanze

Infos zur Person/ Leidenschaft:  Ich finde es sehr witzig grundlos meine Blätter Gelb und Braun zu färben, damit sich die Damen im Büro den Kopf darüber zerbrechen, ob sie mich zu viel oder zu wenig gegossen haben.
Mein Beauty-Lieblingsprodukt:  Hochwertiger Dünger
Ich kann nicht verzichten auf: Liebevolle Ansprache und Komplimente für neue Blätter! Wasser!!!

Jetzt durchstarten

Wir freuen uns, dass du dich für ein Stellenangebot oder einen Praktikumsplatz bei concept & communication interessierst.

  • Gleitzeitregelung
  • Fitnessraum
  • Weiterbildungen
  • Faires Gehalt
  • Klimatisierte Büros
  • Flache Hierarchien
  • Höhenverstellbare Tische
  • Mobiles Arbeiten

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Schicke uns einfach deine Bewerbung an: job@concept-communication.de

Wir sind gespannt auf dich!

 

Facts

Die Agentur in Zahlen

  • 0

    Flaschen Sekt / Jahr

  • 0

    Liter Wasser / Jahr

  • 0

    Mitarbeiter

  • 0 Jahre

    Marktpräsenz

  • 0

    Kontakte

  • 0

    Büropflanzen

concept & communication – NOW IT'S YOUR TURN!

Sie haben sicherlich Fragen. Wir beantworten diese gerne!

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer PR-Agentur? Lassen Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns schon darauf Sie kennenzulernen!

Themenauswahl


Telefon:

+49 (0)7161 606 83 0

E-Mail:

info@concept-communication.de

Geschäftszeiten:

Mo - Do 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr